Schutzkonzepte BAG und OdA_KT

zusätzlich wende ich noch folgende Schutzmassnahmen an:

- komplette Desinfektion der Massageliege nach jedem Patienten.
- komplette Desinfektion aller Geräte nach dem Personal Training. (Hantelstangen, Griffe, etc.)
- komplette Desinfektion aller Hilfsmittel die bei der Therapie zum Einsatz kommen.(Triggerpunktholz, Dorn Griff, Skanlab, etc.)
- Desinfektion der Kontakflächen beim Umziehen.
- Desinfektion der Gesichtsringe mit zusätzlicher Mikrowellen behandlung.
- als Therapeut trage ich einen Plexiglas Schutzschild.
- sämtliche Türgriffe werden regelmässig desinfiziert. 


ACHTUNG: Ich verrechne zum jetzigen Zeitpunkt keine kosten für das Schutzkonzept, ich behalte mir aber vor je nach dauer und intensität der Schutzmassnahmen eine Schutzkonzept-Gebühr einzuführen. Selbstverständlich sind freiwilige Spenden willkommen. 

WICHTIG:
bereits vor Covid19 war der Hygiene Standard sehr hoch in meiner Praxis und ist deshalb nur in geringfügigen Punkten ausgebaut worden. 
Es ist nicht nötig das Sie selber Kissen oder Tücher mitbringen, selber mitgebrachte Kissen oder Tücher erhöhen die kontaminationsgefahr für meine Praxis was dann für mich einen grösseren Aufwand an Hygienemassnahmen erfordert.